Donnerstag, 21. Januar 2021

Explosionsbox Tennis

Um die Explosionsboxen war es bei mir in letzter Zeit ein wenig still geworden. Aber nun sind wieder mal ein paar entstanden.

Zum 50. Geburtstag eines Tennisspielers und -trainers habe ich diese Box gebastelt. 


Bei ausgeklappter Box öffnet sich ein Tennisplatz mit zwei Spielern. Bei den "Menschen" habe ich zu Sport-Piktogrammen gegriffen.


Im Hintergrund ist die Umgebung des heimischen Tennisplatzes und des Vereinsheims nachempfunden.


Leider ist der vordere Teil unscharf. Man erahnt nur den Banner mit dem Schriftzug "Hey, Sportsfreund".


Der Banner auf der anderen Tennisplatzhälfte ist gut erkennbar: Bleib' am Ball!


Als Tennisbälle habe ich gelbe Halbperlen genommen.


Außen ist die Box recht neutral. Passend zur Farbe des Tennisplatzes ist gestreiftes Designerpapier und Farbkarton in Terrakotta zum Einsatz gekommen. Nimmt man leider viel zu selten...

10 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn wieder!!!! Und wieder so klasse gemacht!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht so ein schweres Motiv... Mit Kosmetiksalons bin ich weitaus länger beschäftigt (und bin davon auch erst einmal gesättigt).
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wieder sehr raffiniert geworden. Toll umgesetzt! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. super schön klasse umsetzung lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Wie immer, bin ich auch von dieser Box sehr begeistert. Toll gemacht!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die wieder schön geworden. Die Bänke! Super gelungen das Ganze - wie immer!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Auf einmal will wieder alle Welt Explosionsboxen haben... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!