Freitag, 15. Januar 2021

18 - das beste Alter ist jetzt!

Für einen weiteren jungen Mann habe ich eine Karte zum 18. Geburtstag gefertigt. Ja, ich weiß...schon wieder Sterne, aber trotzdem wieder anders als bei der anderen.

Aus dem marmorierten Designerpapier habe ich die 18 ausgestanzt, mehrfach mit Farbkarton unterlegt und als oberste Schicht wieder aufgelegt. Die direkte Draufsicht macht das leider nicht so deutlich, aber leicht von der Seite gesehen, hebt sich die Zahl gut ab.


Als Kontrast ist die Karte mit Jeansblau kombiniert.

Den Glückwunsch habe ich direkt auf das DP gestempelt.

Da das DP mit einem dunklen Braun marmoriert ist, kam in die Ecke ein Stück Farbkarton in Espresso. Der Spruch darauf ist in Weiß embosst.


 Ich glaube (und hoffe), die Karte ist männlich genug.


6 Kommentare:

  1. Insgesamt sehr stimmig, die Farben hast du gut ausgewählt und männlich genug? Auf jeden Fall! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Viele Farben scheiden für Männer ja schon von vorn herein aus.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Sehr sehr cool die Karte, perfekt für dieses Alter!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima - dann hab ich es ja richtig gemacht. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Auch diese Karte ist genial. Hier gefällt mir der marmorierte Hintergrund besonders gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, dass man das Marmorpapier auch gut für einen männlichen Empfänger nehmen kann. Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!