Montag, 4. Januar 2021

Mein persönlicher Jahresrückblick 2020

Es ist schon zur Gewohnheit geworden, dass ich Anfang Januar auf meinem Blog auf das vergangene Jahr zurückblicke. Ich zeige MEINE persönlichen Favoriten aus den letzten 12 Monaten. 

Dieses ist übrigens schon der 7. Jahresrückblick! (alle anderen findet ihr in der Sidebar unter dem entsprechenden Stichwort)

Januar

Theaterkarte zum Aufklappen (mit Sitzreihen)

Februar

Karte mit dem Yoga-Frosch

März


ausklappbare Konfirmationskarte

April

freche Männerkarte

Mai

Corona-Muttertagskarte

Juni

 Mondkarte

Juli

Schiffskarte

August

Einschulungskarte

September

Konfirmationskarte

Oktober

Dankeskarte fürs Hunde hüten

November

Kosmetikkarte

Dezember

Weihnachtsbaumkarte mit Farbverlauf

 

Da die Explosionsboxen außer Konkurrenz zu den Karten stehen, kommen hier meine drei Favoriten aus 2020:

die Poststelle 

 

die Motorradgarage

 

 Möwen am Hafen
 
 
Ich hoffe, euch hat der Rückblick gefallen und ihr bleibt mir auch in 2021 weiter treu!
 
 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rückblick und die Reihenfolge ist gut gewählt ... Theaterkarte und Frösche stehen auch ganz oben auf meiner Liste, aber ich bin auch immer noch total begeistert von deinen tollen Explosionsboxen.
    Bleib so kreativ - ich freu mich schon auf deine neuen Werke in diesem Jahr.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das dicke Lob! Freut mich sehr! Um die Exlosionsboxen war es in letzter Zeit still, aber gerade bin ich an einer dabei zum Thema Tennis. Mal wieder neues Terrain. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke, ich mag deinen Jahresrückblick wirklich gern. Ich hab kurz überlegt, mir das abzukupfern:) Eine tolle Kartenauswahl und die Explosionsboxen sind alle der Hammer! Mach immer weiter so, ich freu mich auf all die neuen Werke in diesem Jahr! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst das gerne übernehmen. Da habe ich nichts gegen! Bei Instagram machen das im Moment alle, jedenfalls die Top 9, die dann genau auf ein 3x3-Raster passen. Ich habe bei Insta davon gar nichts reingestellt, da ich immer auf die 12 Monate zurückblicke. Ich glaube, bei Insta gehen nur 10 Fotos rein und geblättert wird bestimmt auch nicht immer.
      Danke für den Ansporn für das neue Jahr - ich werde mich bemühen! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ach Anke, der Jahresrückblick. Längst schon eine lieb gewonnene Tradition und du hast selbst gewählt, welche Bilder du nimmst. Bei Insta sind das ja oft die Bilder mit den meisten klicks oder so. Das hier ist mir viel sympathischer.
    Weiter so.
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du nett gesagt! :-)
      Du weißt ja, dass ich kein "Klick-Hascher" bin. Qualität ist besser als Quantität, gell?
      Danke und liebe Grüße!
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!