Mittwoch, 6. Januar 2021

Zur Geburt von Henry...

 ...entstand diese Karte:

Gepunktetes Designerpapier finde ich für Babykarten immer besonders passend. Hier habe ich welches in Minzmakrone ausgewählt - abgesetzt mit Farbkarton in Lagunenblau.


Da der Name Henry ja von Heinrich abstammt (oder umgekehrt?) und es früher mehrer Könige mit dem Namen gab, habe ich eine Krone über das H gestülpt. 

Ansonsten sind die Buchstaben mit süßen Tieren bestückt.


 



8 Kommentare:

  1. Ein wirklich großer Name ... *zwinker*, da passt die Krone perfekt und für die Eltern ist er sowieso der Kronprinz!!! Wunderschön gemacht und die Farbe finde ich auch Klasse!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich war ich inspiriert von den Büchern, die ich gerade gelesen habe. Dort ging es um Heinrich IV., der hier bei uns in Goslar geboren wurde. Bin eigentlich nicht so geschichtsorientiert, aber das war interessant.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ich finde Punkte ja sowieso toll, aber ich stimme dir zu: Für Babykarten sind sie perfekt.
    Ein sehr süßes Werk.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, natürlich nicht nur für Babykarten... Punkte gehen immer!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ohja ich nutze auch gern Papier mit Punkten oder noch lieber Sterne. EIne tolle Karte für den Prinzen:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Sterne dürfen es natürlich auch gerne sein!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Da ist dir wieder ein sehr schönes Babykärtchen gelungen. Die Tiere sind alle sehr niedlich und passen gut, genauso wie die Krone für Kronprinz Henry. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du es so siehst! Vielen Dank und liebe Grüße!
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!