Mittwoch, 27. Januar 2021

Geburtstagskarte mit Sternenbild

Noch steht kein Empfänger für diese Karte fest, aber bisher hat sich immer jemand gefunden, zu dem eine (ungewöhnliche) Karte passt.


Den tollen Mondstempel hatte ich hier schon einmal gezeigt. Gerne wollte ich erneut eine Karte damit basteln. Da ich in meinem Fundus auch ein Sternenbild habe, wurde der "große Wagen" damit kombiniert

Der Schriftzug ist mit dem Wortstanzbrett entstanden. Die ausgestanzten Buchstaben habe ich passend in Weiß hinterlegt.

Mit den Distress Oxide Stempelkissen habe ich den Nachthimmel gewischt. Schwarz und ein wenig Lila...der Mond sollte zum Leuchten gebracht werden. 


Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen.

8 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall gut gelungen, der Mond sticht gut heraus. Das Sternenbild gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mega toll aus, ich schaue wahnsinnig gerne in den Sternenhimmel und suche die Sternenbilder!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! So ein Nachthimmel hat was. Leider kenne ich zu wenig Sternenbilder, aber den großen Wagen finde ich immer! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Einfach wunderschön. Ich hab letztens auch noch einen Sternenhimmel auf einer Karte gestaltet :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön, dass du so ein Motiv auch gewählt hast!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Boah, dein Nachthimmel ist wirklich sehr cool. Da wird sich mit Sicherheit schon bald ein Empfänger finden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Britta! Freut mich, dass dir der Nachthimmel gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!