Donnerstag, 29. Oktober 2020

Moderne Karte zur Volljährigkeit

Unser Sohn wird in Kürze volljährig, so ist das Thema bei uns im Moment recht aktuell. Für meinen Vorrat habe ich eine Karte zum 18. Geburtstag gefertigt, die den Farben nach aber eher für ein weibliches Geburtstagskind geeignet ist.

Es sind Flamingorot, Türkis und Schiefergrau. 


Mit der gelochten Stanzform hat man immer gleich einen schönen Blickfang. Ich bin froh, dass ich mir diese Stanze kürzlich zugelegt habe.


Inspiriert wurde ich von einer meiner eigenen Karten. Eine "männliche" Variante hatte ich bereits hier gezeigt.

 

3 Kommentare:

  1. Sehr coole Karte. Bei uns wird auch das dritte Kind in wenigen TAgen volljährig ... die Zeit rast.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, verrückt. Wir haben ja nur den einen, da ist es dann etwas ganz Besonderes, wenn das "Kind" erwachsen wird.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Das stimmt allerdings. Beim dritten Kind sieht man das schon deutlich gelassener :p

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!