Samstag, 10. Oktober 2020

Dankeskarte fürs Hund hüten

Schon einmal habe ich eine Karte als Dankeschön für das Hüten eines Hundes basteln dürfen. 

Natürlich musste auch hier ein Hundemotiv auf die Karte - coloriert mit Alkoholmarkern.


Das Designerpapier mit dem Jute-Stoff-Look sieht täuschend echt aus.

Den Schriftzug habe ich 3x in Schwarz und 1x in Aquamarin ausgestanzt und übereinandergeklebt. Brillant wird er mit einem Überzug aus Crystal Effects.




10 Kommentare:

  1. Eine sehr süße Karte. Wenn der echte Hund auch so gut drauf war, hat das Hüten sicher viel Spaß gemacht.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Hund auf dieser Karte strahlt viel Fröhlichkeit aus! Das Hüten hat in diesem Fall gut geklappt! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Das ist das erste Mal, dass ich eine Karte zu diesem Zweck sehe und dann hast du die Buchstaben auch noch so aufwändig gestaltet. Hut ab! Wieder mal spitze.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dem obigen Link folgst, wirst du sehen, dass du die erste Karte damals kommentiert hast. Es ist also deine zweite Hunde-hüten-Karte. Ist aber schon ne Weile her... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Echt ich konnte mich nur an die Hunde-Baby-Karte erinnern.. toffee, oder? Da kann man mal sehen - werde vergesslich.

      LG und schönen Abend noch.

      Britta

      Löschen
    3. Ja, Poffee heißt die Kleine. Das war erst vor kurzem. Aber die andere ist schon länger her. Du, wenn ich manchmal auf meinem eigenen Blog stöbere, sehe ich auch manchmal Karten, an die ich mich selbst gar nicht mehr erinnere! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Da schlägt mein Herz höher ... Grüße von einer Hundemama!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch schön! Grüße zurück! - auch ohne Hund :-)

      Löschen
  4. Schöne Karte um Danke zu sagen. Der Überzug auf den Buchstaben gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!