Sonntag, 25. Oktober 2020

Etwas Taschengeld

Ein kleiner (oder großer?) Geldbetrag kann mit dieser Karte verschenkt werden. Jedenfalls nennen wir es mal "etwas Taschengeld".

Natürlich ist die blaue Jeanstasche oben offen, damit das Geld dort deponiert werden kann.


Sowohl den Hintergrund, als auch die Karte an sich habe ich mit Sternen dekoriert.


Die Farben sind Himmelblau, Marineblau, Chili und Silber.

8 Kommentare:

  1. Die Tasche sieht klasse aus, sogar mit Nieten:) Super Karte. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich sogar DP mit bedrucktem Jeansstoff nehmen, hatte aber keins. Daher werde ich mir mal welches ausdrucken und bei Gelegenheit für eine neue Karte einsetzen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Richtig cool!!! Sieht total echt aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit Jeansstoff bestimmt noch echter...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Sehr cool gemacht. Das Set könnte ich auch mal wieder hervor holen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Spruchstempel stammt aus diesem Set, aber die Tasche ist ein Stanzteil eines anderen Herstellers. Konnte ich aber sehr gut miteinander kombinieren.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Sehr cool. Sterne gehen bei mir eh immer. Besonders stark finde ich den Reißverschluss. Der gibt dem Ganzen nochmal den letzten Pfiff.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch wenn der Reißverschluss nur Fake ist... :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!