Samstag, 3. Oktober 2020

Geburtstagskarte mit Wildgans

Das schon etwas ältere Stempelset mit der Wildgans kam bei mir noch nicht oft zum Einsatz, weshalb ich es für diese Karte wieder einmal herausgeholt habe. Das Motiv ist doch wirklich wunderschön...


Den Hintergrund habe ich durch eine Blütenform gewischt, was auch einen hübschen Effekt erzielt.


Ein paar Zweige und Gräser runden die Karte harmonisch ab.

 

Durch den Spruch "Alles Gute" eignet sich die Karte nicht nur für Geburtstage.

10 Kommentare:

  1. Sehr witzig, dass du diese Hintergrund-Technik hier auch verwendet hast ;)
    Macht sich einfach immer gut - tolle Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe einfach die Distress Oxides zum Wischen. Die Verblendung der Farben gelingt immer perfekt.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Gefällt mir super gut!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön, das ist genau mein Geschmack. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Mal etwas ganz anderes, aber mir gefällt est sehr gut.
    LG ANdra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine reine One-layer-card. Alles direkt auf die Karte gewischt und gestempelt.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Blätter, Kreise, Sterne, aber mit einer Blume habe ich das jetzt noch nicht ausprobiert. Sieht auf jeden Fall toll aus und der gewischte Hintergrund sieht mal wieder sehr schön aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir jegliche Formen für diese Technik vorstellen. Das war auch bestimmt noch nicht die letzte Form, die ich ausprobiert habe.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!