Dienstag, 20. Oktober 2020

Babykarte mit Storch

Der Storch ist doch immer noch ein Symbol für neu geborene Babys. Hier ist eine Babykarte in Pflaumenblau entstanden.


 Den Storch habe ich ganz leicht mit Künstlerbuntstiften coloriert.


Neben dem Text haben noch ein paar Knöpfe Platz gefunden.


 

4 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Babykarte, schöne Farbauswahl mal als Alternative zur Rosa. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich nicht so der Lila-Fan bin, gefällt mir das Pflaumenblau nach wie vor sehr gut. Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Sehr schöne Karte. Der Storch gefällt mir und, dass die Karte durch die Farbwahl eher geschlechtsneutral ist, macht sie zu einer guten Vorrats-Variante.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist auch tatsächlich erst einmal in meinen Vorrat gewandert. Mal sehen, wer sie bekommt...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!