Mittwoch, 7. Oktober 2020

Federleicht...

 ...mutet diese Karte an. Einerseits sind die Farben schön zart und das Designerpapier mit den Federn (könnt ihr sie erkennen?) habe ich für den gesamten Hintergrund verwendet.


Statt weiterer Federn habe ich mich für Blätter und Blüten als  Stanzmotive entschieden.


Der Geburtstagsspruch fällt hier nicht aus dem Rahmen. Eher fällt der Rahmen ein wenig auseinander. :-)



10 Kommentare:

  1. Nicht nur federleicht, sondern auch wunderschön ... hach diese Farben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir besonders die Farben gefallen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Karte ist wundervoll und auch die Farben sehen richtig toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch und den netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. In der Tat federleicht und auch ansonsten einfach nur schön :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es mir gelungen ist, der Karte diese Leichtigkeit einzuhauchen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Eine sehr sehr schöne Karte liebe Anke! Ich hätte die Federn zwar gar nicht erkannt, wenn du es nicht erwähnt hättest, aber ich bin nun mal ein kleiner Blindfisch. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht die Federn wirklich nicht auf den ersten Blick - das liegt nicht an dir! Deshalb habe ich sie auch extra erwähnt. :-)
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Sehr schön zart! Und auf dem Detailfoto kann man dann auch die Federn erkennen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss schon genau hinschauen... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!