Mittwoch, 14. Oktober 2020

Anhänger für Rotweinflasche

 Schon seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich keine Flaschenanhänger mehr gefertigt. Nun wurde es mal wieder Zeit. Der Farbkarton in Merlotrot kam zum Einsatz - in Kombination mit Goldkarton.


Der "Genuss-Schriftzug" kam oben drüber - in Gold embosst.


Darunter die hübsche Stanzform mit Weinflasche und Gläsern. Dabei habe ich einige Stanzteile in Merlotrot ausgefüllt, andere frei gelassen.


Ein kleines Etikett weist auf den Geburtstag hin, für den die Flasche überreicht wurde.

6 Kommentare:

  1. Das schaut richtig edel aus, perfekt für einen guten Tropfen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Danke für die Idee! Der Flaschen- und Gläserstempel ist toll. Ich musste in dem Stil mal in der Schule was gestalten. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Britta! Du meinst Flaschen- und Gläser-STANZE, gell? :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Toller Anhänger, die Mischung Gold/Merlot gefällt mir dabei sehr gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Not geht auch Chili. Diese Farbe ist ja nur eine Nuance heller als Merlotrot. Aber letzteres ist fast noch edler.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!