Dienstag, 27. Oktober 2020

Gute Besserung - auf Vorrat

Diese Karte hab ich für meinen Vorrat gewerkelt. Eine Genesungskarte muss sich ja unter Umständen mal schnell auf den Weg machen. Dann ist es gut, wenn man auf vorhandene Karten zurückgreifen kann.

 

Ich habe mit Glutrot, Chili und Jade gearbeitet. Die Herzen habe ich wild durcheinander selbst gestempelt.

 

 

Die Füchse wurden mit Alkoholmarkern coloriert. 

Ich hoffe aber, dass ich die Karte nicht allzu schnell brauchen werde...

 


 

5 Kommentare:

  1. Total niedlich, da würde es mir sofort besser gehen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das damit erreichen kann, ist die Karte ja gelungen. Danke! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Karte ist mir schon auf Instagram aufgefallen ... einfach Zucker :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Füchse sind ja total putzig. Echt super. Ich hoffe, du musst die Karte nicht so bald versenden. Vielleicht sollte ich auch mal welche auf Vorrat fertigen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!