Freitag, 23. Oktober 2020

Babykarte mit Nashorn

 Bei dieser Babykarte geht es bunt zu.


Das gepunktete Designerpapier gibt die Farben bereits vor: z.B. Currygelb, Glutrot und Petrol. Ein guter Anlass, um fröhliche Luftballons steigen zu lassen...

Das kleine Baby-Nashorn habe ich unten an dem Etikett platziert.

Hallo Baby!

6 Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hast du wieder einige schöne Karten gebastelt, währen ich nicht so oft online war, aber diese hier finde ich ganz besonders süß.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder da bist! Danke für das Lob!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Super süße Karte! Schön mal ein anderes Tier außer Elefant zu sehen:) Das Nashorn ist wirklich zuckersüß. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - Elefanten sieht man am häufigsten... Mein Fundus gibt noch mehr Tierkinder her. Ich werde bei der nächsten Babykarte bewusst noch mal andere ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Das Nashorn an sich finde ich auch total knuffig, wobei mir die Karte als solche fast ein bisschen zu bunt ist als Babykarte...wäre eher meine Wahl für einen 1. Geburtstag.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann vielleicht lieber zum 3. Geburtstag, wenn das Kind die Karte dann auch selbst wahrnimmt. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!