Freitag, 28. Februar 2020

Resteverwertung

Von der Karte aus meinem letzten Beitrag sind noch Fahnenbanner-Stückchen übrig geblieben. Da die Farben so schön sind und sie zu schade zum Wegwerfen waren, habe ich damit noch eine Karte gefertigt.


Da ich es nicht zu bunt haben wollte, wurden die Tiere nur in Schwarz gestempelt und bewusst nicht coloriert.



Dafür habe ich mich bei der Farbe des Spruchs für Flamingorot entschieden.


10 Kommentare:

  1. Hahaha! Diese Karte ist echt lustig: wie die Tiere alle so um die Ecke gucken.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnuckelig, ne? Ich denke, sie sind auch ohne Farbe süß.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Tolle Resteverwertung. Die Tiere sind herzallerliebst :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sigrid! Reste haben wir ja alle genug.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,

    Colorieren ist nicht meine Stärke, daher finde ich die Tierchen in Schwarz-Weiß super! Genau das richtige Kartenlayout für mich. :)
    Auch die restlichen Farben dazu gefallen mir sehr. Eine schöne Farbkombination.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Schwarz-Weiß-Look kann doch auch mal ganz reizvoll sein, dachte ich. Mittlerweile klappt es bei mir mit dem Colorieren ganz gut, aber ich habe nicht immer Lust dazu. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Die sind ja süß! Man muss ja auch nicht immer alles kolorieren, tut der Karte keinen Abbruch! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung nach wäre das Colorieren der Tiere absolut zu viel gewesen. Freut mich, dass du es auch so siehst! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Sieht überhaupt nicht nach Restekarte aus und die Farben passen wirklich toll zusammen. Colorieren hätte ich in diesem Fall auch mal weggelassen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch das Schöne: wenn man nicht sieht, dass es aus Resten ist! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!