Samstag, 8. Februar 2020

Geburtstagskarte - noch aus dem November

Hier kommt noch eine "unterschlagene" Geburtstagskarte aus dem November, die ich der lieben Sigrid zugeschickt hatte.


Den Hintergrund habe ich mit einem aquarellartig wirkenden Designerpapier gestaltet und darüber in zwei Reihen fortlaufend "Zum Geburtstag" gestempelt. 


Dafür ist eine Stempelhilfe gut geeignet, aber ich glaube, ich hatte es sogar nach Augenmaß gestempelt, was gut geklappt hat.


Abschließend gab es noch ein Geburtstagsetikett mit ein wenig "Musik".  
Insgesamt habe ich frische Farben gewählt, denn der November ist ja meist grau genug.

6 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte - ich hab mich sehr darüber gefreut. Noch mal vielen lieben Dank dafür <3
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - gern geschehen! Immer wieder musste die Karte weiterrücken, um zunächst den ganzen Weihnachtskarten Platz zu machen. Aber heute hat sie nun noch ihren "Ehrenplatz" bekommen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut, von den Farben passt sie ja schon wieder zum Frühling.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deshalb hab ich sie so lange liegen lassen (nein, Scherz!) :-)
      Hab Dank und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Haha, ich habe auch grade meine Reste von diesem DSP bei der Hand gehabt. Das ist eine schöne Anregung für mich. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte. Ich find das DP auch so richtig schön.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!