Mittwoch, 12. Februar 2020

6. Bloggeburtstag und 1000. Post!!




Yeah, heute feiere ich meinen 6. Bloggeburtstag und gleichzeitig ist dies der (sage und schreibe) 1000. Post!! In Worten: TAUSEND!



Natürlich habe ich es ein wenig forciert, dass genau heute der 1000. Post online geht! Aber ich musste gar nicht viel "dran drehen", denn rechnet mal mit:

1000 Posts geteilt durch 6 Jahre, macht pro Jahr ca. 166 Beiträge; macht pro Monat etwa 13 Beiträge. Da ich im Schnitt etwa jeden 3. Tag etwas poste, passt das!


Auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen, die meine Beiträge regelmäßig lesen und ggf. sogar kommentieren! Meine Werke gibt es seit Mai 2018 zwar auch auf Instagram zu sehen, aber mein Blog ist mir doch lieber. Wer die Enstehungsgeschichte meines Blogs nachlesen möchte, der klickt bitte HIER.  


Das Basteln mit Papier, Stempeln und Stanzen bereitet mir auch nach all den Jahren immer noch viel Freude. Inzwischen ist ein großer Fundus entstanden, sodass ich auf viele Motive zurückgreifen kann. Hauptsächlich bastele ich Karten, aber seit gut einem halben Jahr sind zahlreiche Explosionsboxen hinzugekommen, die immer wieder eine große Herausforderung darstellen. Diese Aufgaben gehe ich jedoch gerne an, vor allem, wenn es mir am Ende gelingt, die Vorgaben umzusetzen.


Wie auch schon bei meinem 5. Bloggeburtstag möchte ich es so handhaben, dass meine treuesten Leserinnen, die im Laufe des vergangenen Jahres am häufigsten kommentiert haben, per Losverfahren ein kleines Dankeschön von mir erhalten. 

Es sind: Britta (Brittas Kreativzimmer), Christin (Stanze,Herz,Papier), Sigrid (Sigrids kreative ART), Peppina (Just B.), Gundi (Papierelle), Marita (Maritas Bastelzimmer) und Andrea (Gestanzt und Gestempelt).

Folgende Auswahl steht für euch bereit - allesamt neue, original verpackte Stempelsets von Clearly Besotted Stamps (Werbung wegen Namensnennung. Alle Sets wurden von mir käuflich erworben!):










Das einzige Set, welches nicht mehr original verpackt (und auch nicht vollständig) ist, ist dieses hier:


Ich hatte mir irgendwann dort zwei Stempel herausgenommen, da ich die anderen schon besaß. Die übrigen Stempel sind aber alle neu und unbenutzt. Da ich das Set noch liegen hatte, biete ich es mit an - es wäre zu schade, um in meiner Schublade zu verkümmern. Immerhin sind drei süße Schafe und ein schönes Grasbüschel dabei!

Ihr sieben Genannten: bitte schreibt mir - möglichst noch in den nächsten drei Tagen - welchen Gewinn ihr am liebsten hättet und gebt außerdem euren Zweit- und einen Drittwunsch an. Ich versuche dann, eure Wünsche zu berücksichtigen. Ansonsten entscheidet das Los.   

Sollte sich jemand nicht melden oder auf seinen Gewinn verzichten, verlose ich den Rest unter weiteren Lesern, die bis 15.2.2020 hier einen Kommentar hinterlassen.  

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch weiterhin treu bleibt und euch für meine Werke interessiert! Auf die nächsten ... Jahre!


Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    oh Wahnsinn! 1000 ist auch echt eine Hausnummer, vor allem wenn man bedenkt, dass diesen 1000 Posts ja auch 1000 Basteleien (und vermutlich noch viele, viele mehr) zu Grunde liegen. Herzlichen Glückwunsch!
    Und natürlich ganz lieben Dank, dass ich zu den Auserwählten gehöre - ich freue mich sehr. :)))

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man bedenkt, dass hinter manchen Blogbeiträgen sogar mehrere Werke stehen, dann sind es tatsächlich schon über 1000! Mich hat die große Zahl auch (positiv) erschreckt, aber da kann man mal sehen, was man in sechs Jahren so alles produzieren kann. Hab vielen Dank für dein Glückwünsche!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ein Blog ist auch etwas viel persönlicheres, hier gibt man auch seine Gedanken preis und teilt sich mit anderen. Auf einem Blog ist man nicht nur auf schneller Herzenjagd!!! Schön, das Du daran festhälst, auch mir ist der Blog und das Bloggen wichtig und wichtiger!!
    Doch nun erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 1000!!!!
    Und ich gehöre zu den Auserwählten!!! Ganz lieben Dank!! Es ist aber auch leicht, hier regelmäßig zu kommentieren, tolle Bastelwerke, liebe Worte, viel Information!!!
    Ganz liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi,
      hab vielen Dank! Ich freue mich über alle, die - wie du - regelmäßig vorbei schauen und Kommentare hinterlassen. Das ist ein schöner Lohn!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Deinen 1000 Beiträgen - WOW! Ich freue mich über jeden neuen Beitrag, jede neue Karte und neue Box, die du uns zeigst, vor allem letztere sind immer wieder phänomenal! Ich freue mich aber auch sehr darüber, dass wir uns über die Blogs kennenlernen durften und auch den Austausch sußerhalb. Ich habe mich weiterhin gegen Instagram entschieden und schaue immer noch lieber auf einem Blog vorbei! Mach weiter wie bisher und ich freue mich, dass ich wieder zu den Auserwählten gehöre und würde mich über ein Tiersetfreuen:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wir im Mai 2018 das große "Blogsterben" hatten, habe ich mich damals für Instagram entschieden, denn viele bekannte Bastlerinnen waren plötzlich hier verschwunden und nur noch dort zu finden. Aber es ist doch schöner, wenn jedes Werk in relativer Ruhe betrachtet wird. Und das ist beim Blog doch eher der Fall.
      Ganz lieben Dank für deine netten Worte! Ich freue mich auch immer über unseren Austausch, sowohl hier, als auch privat!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Liebe Anke,
    das hast Du ja gut hinbekommen!!! Gratuliere zu beiden Ereignissen!!!
    Du zeigst aber auch immer wieder tolle Werke, die ich mir gerne anschaue und manche Inspiration mitnehme.
    Weiter so, ich freue mich schon auf Deine kommenden Beiträge.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo!
      Schön, dass du dich heute hier eingefunden hast, um ein wenig mit mir "zu feiern". Vielen Dank dafür! Ich freue mich, wenn dich meine Werke auch zu eigenen Ideen anregen. Komm gerne immer wieder vorbei!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Wow, ist es tatsächlich schon wieder so weit? Ich gratulier dir ganz herzlich und kann nur sagen: Ich weiß, wie fleißig du in den letzten Jahren warst und freu mich immer sehr auf deine Beiträge ... in den letzten Monaten vor allem auf deine immer wieder mega genialen Boxen. Mach weiter so.

    Und ich freu mich natürlich auch riesig, dass ich gewonnen habe - vielen lieben Dank.
    Falls die Eichhörnchen noch frei sind, wäre das mein Erstwunsch, wenn nicht dann gerne die Schäfchen oder die Delfine.

    Bis bald.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schon wieder soweit, hihi! Man glaubt es kaum - wo ist die Zeit geblieben? Vielen Dank für die Glückwünsche und deine regelmäßigen Besuche!
      Dein Erstwunsch ist notiert. Sobald sich alle gemeldet haben, gebe ich Bescheid, ob es geklappt hat.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Du weißt, ich komm immer gern vorbei und freu mich auch immer über deine Besuche. Vor allem bin ich gespannt auf deine nächsten Explosionsboxen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
    3. Danke! Deine Neugier auf eine neue Box wird schon morgen befriedigt! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Anke.Ich schau gerne bei dir vorbei. Bei dir findet man einmalige, wunderbare Werke. Bei den Explosionsboxen komme ich aus dem Staum´nen nie heraus. Ein ganz großes Kompliment. Freu mich schon auf die nächsten Werke von dir.
    Ich habe gestaunt und mich sehr gefreut, das ich unter den Auserwählten bin.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die tollen Komplimente, liebe Marita! Sei gern immer wieder Gast bei mir! Unser Hobby lebt ja auch vom Austauschen und Inspirationen-holen.
      Danke für deine Mail. Ich versuche, deine Wünsche zu berücksichtigen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, das hat ja gut geklappt, 1000 Blogbeiträge zum 6. Jahrestag. Schön, dass wir uns über unsere Blogs kennengelernt haben. Auf Instagram bin ich nicht unterwegs, ich stöber lieber auf den einzelnen Blogs herum und natürlich besonders auf deinem. Für mich bist du die "Explosionsbox-Queen", Wahnsinn deine Umsetzungen der einzelnen Themen.
    Ich freue mich,dass ich zu dem kleinen treuen Kreis gehöre und lass mich gerne überraschen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea! Wow, sogar einen adligen Titel "verleihst" du mir! *zwinker*
      Ich freue mich, wenn meinen Lesern meine Werke so gut gefallen. Und mit den Boxen...ja, das hat sich so ergeben. Ein Selbstläufer quasi.
      Du hast keinen speziellen Wunsch? Na, dann lass dich überraschen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Hallo Anke, die Überraschung ist angekommen. Vielen lieben Dank.
      Ich hoffe, ich habe bald den passenden Anlass, die Stempel einzusetzen. Die "schreien" ja förmlich nach Kinderkarten.
      Auf viele weitere gegenseitige Blogbesuche,
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
    3. Das freut mich! Hab viel Spaß damit!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  8. Ach liebe Anke, was soll ich da noch schreiben! Alle anderen haben schon fast alles gesagt. Aber natürlich: herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum 1.000sten Post! Wahnsinn, oder. Und dann verschenkst du zum Geburtstag auch noch was an deine Leser. Wow. Vielen Dank dafür. Meine erste Wahl wäre die Nr. 6, gefolgt von den Delfinen.

    Habe gerade mal recherchiert und festgestellt, dass ich heute (!) den 1.000sten Post veröffentlicht habe.... ganz ohne es zu merken. Peinlich! Du bist da wesentlich besser sortiert als ich.

    Ganz liebe Grüße und WEITER SO!

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch an dich für die Glückwünsche und netten Worte! Den Glückwunsch zum 1000. Post gebe ich gleich mal an dich zurück. Toll und was für ein Zufall!! Das gibt's ja fast gar nicht!
      Deine Wünsche habe ich notiert - auf jeden Fall muss das Los entscheiden, denn du bist mit deinem Erstwunsch nicht allein. Ich melde mich...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!