Donnerstag, 20. Februar 2020

Übersendung der Gewinne

Inzwischen sind die Gewinne von meinem Bloggeburtstag wohl bei euch angekommen (die meisten haben sich diesbezüglich ja schon bei mir gemeldet, was mich natürlich auch sehr gefreut hat). Ich hoffe, ihr habt Spaß mit den kleinen Stempelsets, auch wenn nicht jeder Erstwunsch - aber in jedem Fall mindestens der Zweitwunsch - erfüllt werden konnte. 

Als Motiv für die Begleitkarte zu den Gewinnen habe ich mich für die kleine Schildkröte entschieden.



Auch wenn es nur sieben Karten waren, hatte ich keine Lust, exakt die gleichen zu fertigen. So sind mal Hoch-, mal Querformate entstanden und das Designerpapier unterscheidet sich auch ein wenig.


Ich freue mich auf weitere Jahre und eure netten Besuche!

14 Kommentare:

  1. Ich habe mich über meinen Gewinn und die Karte auf jeden Fall sehr gefreut.
    Die kleine Schildkröte ist aber auch zu niedlich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank!
    Das süße Stempelset liegt hier ganz demonstrativ und wartet auf seinen Einsatz. :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich sehr gespannt, wann und wie das Set zum Einsatz kommt! Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende!
      Anke

      Löschen
  3. Auch bei mir ist diese wunderbare Post angekommen - vielen lieben Dank noch mal dafür <3
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich durfte mich über so eine niedliche Karte freuen. Ganz lieben Dank noch einmal dafür!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Und sogar eine hübsche Dankeskarte hast du mir geschrieben! Die hat schon einen Platz in meinem Bastelzimmer gefunden.
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Ich hab mich auch riesig gefreut liebe Anke, vielen lieben Dank! Die Schildkröte ist auch zu süß! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  6. Eine von diesen schönen Karten gehört jetzt mir. Danke nochmal für den Gewinn und die Karte. Ich finde das ist eine Gute-Laune-Karte!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Schön, dass ich etwas Freude bereiten konnte!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. bei mir ist auch eine von den tollen Karten angekommen. Danke, ich habe mich sehr gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, wenn ihr euch freut! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!