Mittwoch, 26. Februar 2020

Herzlichen....

Ich finde diesen Stempelspruch ja immer noch mega-klasse.Vielleicht kann man ihn nicht jeder Person schicken, ...




 ...aber ich glaube, die meisten sind für diese Art von Humor zu haben.




Die ziemlich weiß gehaltene Karte habe ich mit Farbtupfern in Blauregen, Flamingorot und einem No-Name-Farbkarton - ähnlich Aquamarin - aufgehübscht. 



Dazu schauen gestitchte Banner unter dem Spruchetikett hervor.



Die gekringelten Stanzformen und ein paar Dekopünktchen runden die Karte ab.

8 Kommentare:

  1. Der Spruch ist wirklich genial ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr!? Der musste damals unbedingt in meinen Warenkorb wandern.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ich finde den Spruch große Klasse! und die Karte gefällt mir auch sehr. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Spruch auch immer wieder schön. Bislang kenne ich niemanden, der ihn nicht gut fand. Deine Karte ist zwar schlicht, aber durch die einzelnen Farbtupfer doch sehr stimmig. Ich mag das mit viel weiß.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, meine Freunde und Bekannten haben auch alle Humor. :-) Das Leben ist ernst genug.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Eine durch und durch erfrischende Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen "herzlichen"...du weißt schon was! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!