Donnerstag, 6. Februar 2020

Maulwurfkarte #3

Und hier kommt noch die dritte Maulwurfkarte. Ich finde sie ein bisschen "sehr" niedlich, aber auch dafür gibt es Abnehmer.


Hier sitzt der Maufwurf außerhalb seines Hügels und darauf ist doch tatsächlich eine Geburtstagsblume gewachsen!


Die Szene habe ich gleich noch mit einer pinken Schleife versehen. 


Auf dem gepunkteten Designerpapier, welches den Hintergrund bildet, kam noch der Schriftzug. Das HAPPY habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten, das BIRTHDAY ist eine Stanzform. Hab ich einfach mal so kombiniert.

12 Kommentare:

  1. Die Karte erinnert mich an der Sendung mit der Maus. Mir gefällt sie.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Ein wenig Ähnlichkeit zu dem Fernseh-Maulwurf besteht.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    oh, ich muss meinen Plotter auch mal wieder bemühen. Manchmal mutiert er zum Stiefkind, dabei kann man so tolle Sachen damit machen.
    Mir gefällt die Karte gut, das Motiv ist wirklich Zucker! Ab und an kann es einfach nicht süß genug sein. :) Hab ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Meinen Plotter nutze ich relativ oft und habe mir kürzlich sogar einen zweiten gekauft! Die Silhouette Cameo hatte ich zuerst, aber da das Ausschneiden von selbst gestempelten Motiven damit sehr umständlich ist, habe ich mir den Plotter von Brother zugelegt, der selbständig scannt und ohne PC auskommt. Den nutze ich nun echt häufig - einfach genial!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Das Schleifchen wäre jetzt nicht so mein Ding, aber ansonsten gefällt mir auch diese Karte super. Darf ja auch mal etwas mehr niedlich sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - auf die Schleife hätte ich auch gut verzichten können. Ich hatte irgendwie ein Geburtstagsgeschenk im Kopf, was ich mit der Schleife assoziiert habe. ;-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Auch süße Karten kann man gerne mal verschicken, der kleine Maulwurf ist einfach zu trollig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er. Es wird sich schon ein Empfänger für die Karte finden.
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Ich persönlich finde die Karte sehr schön, allerdings glaube ich auch, dass es das rosa Schleifchen ist, was die Karte "zu niedlich" erscheinen lässt. Der Maulwurf ist jedenfalls wieder allerliebst.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst/wirst du recht haben. Vielen Dank für dein Feedback!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Also mir gefällt die Karte richtig gut und ich finde das Schleifchen sehr passend und überhaupt nicht zu niedlich:) Mir könnte man damit eine Freude machen*lach.
    Womit hast du denn diesmal koloriert, das sieht nicht nach Polychromos aus?!
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit haben wir ja schon einen Empfänger gefunden, hihi! Coloriert habe ich mit Alkoholmarkern. Ich habe die von Spectrum Noir.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!