Dienstag, 18. Februar 2020

Ommmm.....

Als ich im November bei Gundi die Yoga-Frösche zum ersten Mal gesehen habe, stand fest, dass ich sie kaufen musste! Die sehen doch wirklich zum Piepen aus! 
Nun sind die ersten Karten damit entstanden:


 OMMMMM.....!!!! 



Ich fand, dass diese "Echo-Kreise" dazu besonders gut passen. Die Farben sind Olivgrün/Kürbisgelb/Schiefergrau.


Die Karte habe ich gleich noch einmal in einer anderen Farbkombi gebastelt. Dieses Mal in Türkis/Limette/Kürbisgelb:



Mit einer dieser Froschkarten habe ich beim Kunstprojekt von Heindesign mitgemacht. Infos zu diesem Projekt findet ihr hier.

Und noch eine andere Karte ist entstanden:


Hier lasse ich den Yoga-Frosch auf einer Wolke schweben. Und auch hier sind im Hintergrund wellenartige Schwingungen zu sehen. 


Der Spruch ist dieses Mal auf englisch.



Diese Karte passt zur Challenge von "Day of the Month Card Club" zum Thema Send a Card to a Friend Day.

* * *

Hier könnt ihr noch mal sehen, wie die Frösche entstanden sind. Zuerst mit Alkoholmarkern coloriert...




...dann mit dem Plotter ausgeschnitten.


Kürzlich habe ich mir einen neuen Plotter gekauft. Dieser scannt die Motive selbst und ein Anschließen des PCs ist nicht mehr notwendig.




Eine große Erleichterung, da es viel schneller geht als mit der herkömmlichen Methode.

18 Kommentare:

  1. Wirklich sehr cool und die Kreise gefallen mir auch sehr gut dazu.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Kreise passen perfekt zu dem frosch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Frösche habe ich schon auf unserem Bastelforum bewundert.
    Deine Karten dazu sind auch große Klasse, wobei die mit den Kringeln mein heimlicher Favorit sind.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, was ich mit den anderen (turnenden) Fröschen mache... Den im Lotussitz fand ich erst mal am einfachsten in der Verwendung.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Kreise und Frosch passen perfekt ztusammen.
    Und dann hast Du sie noch so wunderbar coloriert!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kreise scheinen allgemein gut anzukommen. :-)
      Danke, Flo!
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Wundervoll! Die Frösche sind ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Ohm ... da bin ich gleich auch tiefenentspannt!!! Super Karten und Herr Hein wird sich freuen, das Du auch an der Aktion teilnimmst!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich danke, das Du eine dieser tollen Karten bei DotMCC verlinkt hast!!

      Löschen
    2. Schön, dass ich für Entspannung sorgen konnte! :-)
      Zu der Challenge passte der Spruch so gut...
      LG
      Anke

      Löschen
  7. Einfach herrlich diese Frösche! Die Kreise und Wellen sind eine perfekte Wahl und machen die Karten sehr "Zen"! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Die Frösche sind ja total süß, die ersten beiden Karten gefallen mir noch einen Müh besser. Vielen dank auch für die Demonstration des neuen Plotters, das geht dann wirklich super fix, als wenn du die einzeln durchkurbeln müsstest. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vor allem, wenn man gar keine Framelits zum Durchkurbeln dazu hat! :-)
      Vielen Dank und liebe Grüße!
      Anke

      Löschen
  9. Die Frösche sind wirklich mega cool. Wenn man jemanden kennt, der Yoga macht, aber auch sonst. Deine Umsetzung ist mal wieder sehr gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst ja meine eigentliche Abneigung gegen Frösche, aber diese hier finde ich genial.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!