Montag, 24. Februar 2020

Explosionsbox "Ruhestand für eine Reinigungskraft"

Diese Box ist für eine Reinigungskraft, die in den Ruhestand geht. 



Ausgedacht habe ich mir eine Szene im Büro. 


Mülltüte, Putzeimer, Wischmop und Lappen findet man auf dem Rollwagen. Ein Staubsauger steht dahinter.




Auf dem Schreibtisch befinden sich der PC, Aktenordner, das Telefon und Schreibtischutensilien. Damit der Feierabend nicht verpasst wird, gibt es außerdem eine Wanduhr. :-)


An der anderen Seite hängt ein Wandplaner.

Hier die Gestaltung der beiden Klappen:




Zu guter Letzt' hier noch der Deckel:

14 Kommentare:

  1. Wieder ganz großes Kino!!!! Am meisten begeistert mich der Putzwagen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der Putzwagen war etwas kniffelig in der Herstellung. Die Räder sollten etwas größer sein, aber das brauche ich ja keinem zu verraten! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. WOW das ist ja genial, irre gemacht ... da gibt es einiges zu entdecken, was für eine Arbeit, Daumen hoch.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :-) Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Dir gehen die Ideen wohl nie aus ... der Putzwagen ist der Hammer ... der Rest natürlich auch.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja...neue Themen - neue Ideen. So ist das wohl. :-)
      Danke und liebe Grüße!
      Anke

      Löschen
  4. Hallo Anke,

    da hast Du aber ein sehr detailgetreues Büro in die Box gezaubert. Toll und absolut beeindruckend! Ich würde zu gern 'Mäuschen spielen', wenn die Beschenkten solche Boxen öffnen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals! Die Freude bei den Beschenkten ist immer groß. Und gleichzeitig vermittelt so eine aufwändige Arbeit ja auch eine Menge Wertschätzung.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Mir fällt einfach keine Steigerung mehr ein:) Ich glaube wir sind uns alle einig, dass deine Boxen einfach alle großartig sind. Ich finde es echt spannend mit was für Themen die Leute auf dich zu kommen:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du sehr nett gesagt - danke! Ich glaube, die Themen sind einfach unerschöpflich...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Also der liebevoll gestaltete Schreibtisch ist ja an sich schon klasse, aber der absolute Knaller ist der Reinigungswagen. Hut ab vor deinen Ideen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Der Wagen, insbesondere die kleine Mülltüte am Lenker, hat mich auch einigen Schweiß gekostet. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Deine Umsetzungen sind einfach grandios.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!