Montag, 17. Februar 2020

Gerahmtes Bild und Karte zur Geburt

Unser Neffe ist zum ersten Mal Vater geworden. Zur Geburt der Tochter habe ich dieses Kinderzimmerbild gefertigt.


Der voraussichtliche Geburtstermin war der 24. Dezember. Das Baby hat dann aber noch auf sich warten lassen und die Geburt wurde am Neujahrstag eingeleitet. Am 2. Januar erblickte sie am Spätnachmittag das Licht der Welt.




Die Maße (vor allem das Gewicht und die Größe) sprechen für sich...kein Wunder, dass es eine "schwierige" Geburt war...


Natürlich wurde das Bild dann noch gerahmt.


Farblich passend dazu gab es natürlich auch noch ein Karte:




12 Kommentare:

  1. Allerliebst und ich mag hier ganz besonders Deine Farbwahl!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk, aber den Namen finde ich doch etwas gewöhnungsbedürftig ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Käthe kann ich auch nichts anfangen. Lia finde ich schön. Ich nehme an, dass sie sie auch mit dem Erstnamen rufen werden. Ich wundere mich oft über gewählte Namen...schon allein, wenn man die Tageszeitung aufschlägt.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,

    ganz zauberhaft ist das Bild! Sowas ist einfach eine schöne Erinnerung, von der man lange etwas hat.
    Die Kleine ist ja wirklich ein "Brummer". Vermutlich wollte sie ein Frühlingsbaby werden und nicht in kaltem Grau das Licht der Welt erblicken. *schmunzel*

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Geburt hätte ich auch nicht haben wollen. Puh...
      Wir haben sie nach genau 1 Monat besucht. Sie trägt schon Größe 62. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Ein ganz tolles Geschenk und tolle Umsetzung! Die Farben gefallen mir prima und die Eltern haben sich sicher auch riesig gefreut. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bild kam wirklich super bei den Eltern an! Ob die Farben ins Kinderzimmer passen, danach habe ich mich im Vorfeld bei der Oma erkundigt. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Traumhaft schön, eine wunderschöne Kinderzimmerdeko.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich gesehen habe, ist das Kinderzimmer noch ein wenig kahl. Von daher wird es einen schönen Platz finden.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Meine Güte habe ich lange nicht kommentiert. Das muss ich aber mal nachholen. Ein traumhaft schönes Geschenk für die neue Erdenbürgerin. Macht sich sicher gut im Kinderzimmer!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte dich schon vermisst! ;-)
      Aber besser spät als nie - danke!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!