Samstag, 22. Februar 2020

Bastelstammtisch Februar

Heute zeige ich mal wieder die Ergebnisse des letzten Bastelstammtisches. Wir hatten uns überlegt, in erster Linie Blechdosen aufzupeppen, die wir uns vor längerer Zeit mal angeschafft haben (bevor sie im Schrank versauern). 

Zuerst habe ich eine Schokoladenbox verziert. Es passt genau eine 100g-Tafel hinein.


Ich habe mich für die Farbkombi Babyblau/Espresso entschieden und einfach mehrere Schokoladensprüche aufgestempelt. Außerdem kamen noch zwei geprägte "Schokostücke" als Deko hinzu.

Der zweite Blechbehälter ist eine Teedose.


Dabei konnte ich gleich mal das neue Regenschirmset ausprobieren. Dazu war kein Stempeln notwendig, da die fertigen Schirme gleich aus dem DP herausgestanzt werden. Und zwar ganz fix mittels Handstanze. Das gilt sogar für den gebogenen Stock.



Die Teedose steht noch zum Verschenken bereit. Mal sehen, wer sie bekommt. Zumindest ist sie jetzt schon mal aufgehübscht!

Zu guter Letzt habe ich noch einen Notizblock aufgepimpt. 



8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Werke. Ist doch immer wieder schön zu sehen, was man alles so aufpeppen kann ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Verpackungen hast du gestaltet.
    Gefallen mir alle sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Sprüche gefallen mir wieder sehr. Da merke ich erstmal, dass mir da noch einiges an Repertoire fehlt:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, schau mal, so lange bist du ja auch noch nicht dabei. Nach sieben Jahren hat sich bei mir so einiges angesammelt. Wart's ab! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Du warst an dem Abend aber auch wieder super fleißig. Ich finde alle Werke sehr gelungen! Mein angefangenes Werk von dem Abend wartet noch auf Fertigstellung.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!