Dienstag, 4. Februar 2020

Maulwurfkarte #2

Sicher seid ihr schon auf den zweiten Maulwurf gespannt. Dieser schaut noch aus der Erde heraus:


Vermutlich hat er sich in der Tageszeit geirrt, denn das DP erinnert mich an einen Sternenhimmel.


Der Schriftzug ist in der Farbe "Wassermelone" embosst. Er hebt sich in natura besser vom Hintergrund ab. Das Foto ist oben etwas überbelichtet... :-(


Auch wenn der Himmel dunkel erscheint, habe ich hier Luftballons steigen lassen.

10 Kommentare:

  1. ach, was ist die Maulwurfkarte süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieser Kerl ist wirklich süß. Den Schriftzug kann man auf dem Foto tatsächlich nur schwer lesen, aber in natura sieht das bestimmt anders aus. Geht mir auch manchmal so mit den Fotos. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie schon erwähnt, hebt sich die Schrift in Wirklichkeit besser ab. Das Fotografieren ist schon ein Buch mit sieben Siegeln. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Auch diese finde ich total süß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Der Maulwurf ist einfach zu knuffig. Auch diese Karte gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach der ist ja auch niedlich! Sieht nach Mitternachtsparty aus!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!