Dienstag, 6. August 2019

Alles Liebe...in Z-fold-Form

Man liest ja immer diverse Namen für die verschiedenen Kartenformen...diese soll "Double-Z-Joy-Fold-Card" heißen.


Double-Z kommt wohl hin, denn eine doppelte Zick-Zack-Faltung kann man unschwer erkennen...


Ich habe hier drei passende Designerpapiere zusammengesucht, die es damals in einem Paket gab. Die Hauptfarben sind Altrosé und Honiggelb. Wer ganz genau hinschaut, kann auch noch Savanne entdecken. Dennoch habe ich für die Grundkarte die Farbe "Granit" ausgesucht, da sie m.E. noch besser passte.


Wie ich zum Schluss erst bemerkte, habe ich bei dieser Karte nicht einen einzigen Stempel verwendet. Alle Elemente sind gestanzt. 


Aber ich glaube, das tut der Karte keinen Abbruch... :-) 

Da ich zur Zeit für meinen Vorrat arbeite, wurde auch diese Karte keiner festen Bestimmung zugeführt. Alles Liebe kann man zu vielen Anlässen wünschen.

11 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte. Vor allem die Farbwahl gefällt mir unheimlich gut.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sigrid! Das DP gehörte damals schon zu meinen Lieblingen. Ich mag die Farbkombi auch total gerne. Allerdings muss ich die Blumen an den Designer des Papiers weitergeben, da ich mich ja komplett an dem DP orientiert habe. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    die Karte ist ganz wunderbar! Ich bin ja die, die immer lieber stanzt statt zu stempeln - also genau mein Ding. ;-)
    Ich finde auch die zarten Farben klasse. Das passt alles ganz toll zusammen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stempele schon recht gern, da die Ergebnisse immer wieder faszinierend sind. Aber es geht auch mal ohne. :-)
      Danke dir!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Auch ohne Stempel ist deine Karte ein Augenschmaus. Das DP ist so toll.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung und das nette Lob, Marita!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Granit passt super. Echt klasse. Und, nein, die Karte braucht keine Stempel. Sehr schön. Du bist übrigens mein schlechtes Gewissen... immer, wenn du Papier aus dem Bestand verwendest, erkenne ich, dass ich von dem Papier doch auch noch was haben müsste *hüstel* soweit zu den guten Vorsätzen...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch sooo viel "altes" Papier! Manches mag ich heute gar nicht mehr und weiß nicht, warum ich es überhaupt mal gekauft habe. Die Geschmäcker ändern sich anscheinend im Laufe der Zeit. Aber dieses gehört definitiv zu meinen Lieblingen!
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Das sind sehr schöne Farben zusammen, ich mag Altrose sehr gerne. Und man sieht - es geht auch prima ohne stempeln:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem wird das sicherlich eine Ausnahme sein. Schließlich heißt mein Blog ja STEMPELklatsch, hihi!
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Die Karte ist traumhaft schön.
    Da paßt einfach alles, die Farbkombi ist super gewählt. Und ja, es geht, wie man sieht, auch mal ohne Stempel.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!