Freitag, 23. August 2019

Essensgutschein "Sushi"

Für die Fertigung dieser Karte habe ich nur kurze Zeit gebraucht, aber mit dem Ergebnis bin ich vollauf zufrieden. Es "flutschte" einfach und ich glaube, sie sieht nicht aus wie eine "schnelle Karte".


Als an mich herangetragen wurde, dass es ein Essensgutschein für Sushi sein sollte, war meine erste Reaktion: so einen Stempel habe ich nicht! Aber so ganz wollte ich davon nicht abweichen und habe mir eine kostenlose Clipart-Datei aus dem Internet kopiert. Eigentlich mag ich nicht so gerne ausgedruckte Motive, aber unsere Stempel sehen ja auch meist wie gedruckt aus! :-)


Mit dem schwarz hinterlegten Etikett wirkt meine Karte ein wenig wie eine Speisekarte, finde ich.


Das Wort GUTSCHEIN  habe ich in Calypso embosst.
Außerdem dekorierte ich die Karte noch mit einem wasabigrünen Winkel und GUTEN APPETIT-Schriftzügen. 


In dem Blättermotiv oben rechts wiederholt sich die Farbe Calypso.

10 Kommentare:

  1. Ein toller Gutschein, sieht richtig klasse aus!
    LG von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina!
      Hab vielen Dank! Freut mich, dass er dir gefällt!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Hmmm ... das sieht sehr lecker an.
    Sehr schöne Karte.
    GLG Sigrid

    P.S.: Danke auch für die liebe Post.

    AntwortenLöschen
  3. Nee, das stimmt. Sieht absolut nicht aus wie eine "schnelle" Karte. Sehr schön ausgewogen und bei so einem speziellen Thema finde ich es nicht schlimm, wenn man sich mal an etwas Gedrucktem bedient.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch. Ansonsten ist ja für fast jeden Anlass ein Stempel da. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Die Karte sieht richtig klasse aus, keine Spur von schneller Karte.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist wieder sehr schön geworden und man sieht es dem Sushi nicht an, dass es gedruckt ist:) ist auch gar nicht verwerflich, dass man nicht zu allem einen Stempel hat und sich anderweitig hilft bei solch speziellen Wünschen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!