Samstag, 17. August 2019

TV im Pferdestall !?

Ein Ehepaar feierte zusammen ihren jeweils 50. Geburtstag. Die gewünschte Karte dazu sollte das Thema Pferde beinhalten, da die beiden mit Pferden zu tun haben. Die Feier fand im Rahmen eines Hoffestes statt. Außerdem wurde ein Gutschein eines Elektronikmarktes für den Kauf eines neuen Flachbildfernsehers verschenkt. Pferd und Flachbild-TV sollten nun auf der Karte vereint werden.


Dazu habe ich das Set mit den Scheunentor hervorgeholt. Zufällig besaß ich noch ein Designerpapier mit einer roten Backsteinmauer. So konnte ich den Pferdestall gestalten.


In der linken Abteilung ist das Pferd zu sehen, welches ich gestempelt und ein wenig mit Alkoholmarkern coloriert habe.


Schiebt man das Tor zur Seite, erscheint symbolisch der neue Flachbildfernseher. 



Im unteren Bereich kamen noch der Glückwunsch und 2x eine 50 auf die Karte.

10 Kommentare:

  1. Die Vorgaben hast du mega cool umgesetzt. Man wächst eben mit der Herausforderung :)
    Und wer weiß: Vielleicht beruhigt die "Flimmerkiste" ja auch die Pferde ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst stand ich mit den Vorgaben auch etwas ratlos da, aber irgendwie fällt einem dann doch immer etwas ein. :-)
      Danke, Sigrid!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke, und was du wieder für einen tollen Einfall hattest. Ist ja doch nicht ganz so einfach, diese beiden Themen miteinander zu verbinden. Ist dir aber toll gelungen. Sieht alles super stimmig aus. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin tatsächlich selber froh, dass es mir gelungen ist, beide Themen zu vereinen. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich die Vorgaben umsetzen kann, aber bisher hat es zum Glück immer geklappt. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Haha. Du und deine Aufträge. Du hattest ja beim Stammtisch schon berichtet. Ich finde du hast die Themen toll umgesetzt!!! Wobei es für Außenstehende schon den Eindruck erzeugen könnte, dass das Pferd einen Fernseher bekommt. Wäre ja auch mal was.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht stellt das Paar den Fernseher ja in den Stall, hihi! Ja, wieder ein ungewöhnlicher Auftrag, aber ich hatte schon schwierigere Vorgaben. Nur im ersten Moment steht man oft wie der Ochs vorm Tor.
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Vom Pferdestall direkt vor den Fernseher. Aber wer fleißig arbeitet, hat sich Erholung und Entspannung auch verdient!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das Pärchen kann mit dem Hinweis auf den TV etwas anfangen, denn schließlich wurde sich ja Geld dafür gewünscht. Und dann können sie es sich davor gemütlich machen.
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Alle Wünsche wunderbar umgesetzt. Die Beschenkten wissen ja, was gemeint ist.
    Deine Karte ist einfach klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon neulich gesagt: gut, wenn man überhaupt Vorgaben hat! Ohne kann es oft schwerer sein!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!