Dienstag, 27. August 2019

Floating-Frame-Technik #2

Für meine zweite Karte mit der Floating-Frame-Technik habe ich Stempel mit gepunkteten Kreisen ausgesucht. Schwer zu umschreiben...seht selbst. 


Die Farben sind hier Schiefergrau, Türkis und Flamingorot. 

Dieses Mal wurde der Ausschnitt mit einem Kreis-Framelit ausgestanzt. Wieder entstanden zwei Karten - einmal mit dem Positiv, einmal mit dem Negativ.







Verlinkt mit der Challenge "#80 Sentiment"
 bastel-traum.ch


8 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja auch total schön aus und diese Farben ... Und richtig toll ist, das durch das Ausstanzen am Ende zwei Karten entstehen (können).
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte beim Bastelstammtisch ganze 5 Karten geschafft. Nur bei einer habe ich nur den Rahmen genommen, weil das Ausgestanzte nicht so gut aussah. Ist schon praktisch...
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke, die sind auch toll geworden. Ja wirklich klasse dass du daraus gleich zwei Karten machst, ich sehe immer nur die Frame-Variante bei den anderen:) Sehr frische Farben zusammen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so hat jede Karte für sich ihren Reiz. Zwei knallige Farben und eine Neutralfarbe - so mag ich's gern...
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Auch diese Karte ist wieder zauberhaft. Ich muss die Technik wohl auch irgendwann man ausprobieren ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir nur raten. Ich bin begeistert davon!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Hallo Anke, je länger ich schaue, glaube ich, dass das sogar mein Favorit von deinen Karten ist. Die Kreise, die Farben, passt einfach alles super zusammen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie hat das was mit den Kreisen. Auch wenn ich mich noch immer wundere, dass der Kreisauschnitt bei der zweiten Karte nicht rund wirkt. Das liegt an dem abgesschnittenen grauen Kreis unten links. Aber es ist exakt rund, wie wir wissen. Komische Täuschung!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!