Dienstag, 13. August 2019

Zeilen, die von Herzen kommen

Als mir der Spruch dieser Karte in die Hände fiel, fand ich, dass man ihn zu vielen Anlässen verwenden kann. Egal, ob zu einem Geburtstag, einer Hochzeit oder vielerlei anderer Glückwünsche.


Den Spruch habe ich in Espresso auf den farngrünen Farbkarton embosst.


Bis auf die rote Schleife habe ich die Karte recht schlicht gelassen.


Die Herzen beziehen sich auf den Spruch. Ein Herz ist in Rot hervorgehoben.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    die Karte spiegelt das Motto des Spruchstempels wunderbar wider.
    Da braucht es auch gar nicht mehr Schnickschnack, das würde nur die Wirkung der Worte stören.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sagt man auch so schön? Hier ist der Name Programm!
      Hab vielen Dank für den netten Kommentar!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Der Spruch ist einfach wunderschön. Ich kann gut verstehen, dass er bei dir einziehen durfte.
    Und die Karte dazu gefällt mir auch ausgesprochen gut :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Spruchstempel schon ne ganze Weile in meinem Bestand. Nun war der Zeitpunkt gekommen, ihn zu verwenden. Es gibt noch viele weitere, die auf ihren Ersteinsatz warten. Ach, man hat einfach viel zu viel... :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Die kleine Herzbordüre passt wunderbar zum Spruch und das rote Herz ist ein toller Eyecatcher.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist wirklich sehr schön. Allerdings tue ich mich mit Herzen - außer bei Hochzeiten - immer etwas schwer. Schön abgestimmt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch so schnell keine Karte mit Herzen verschenken. Da muss man schon ganz schön "eng" miteinander sein. Aber ich habe ja auch immer einige Abnehmer...
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Die Aneinanderreihung der Herzen erinnert mich irgendwie an ein EKG?! *lach Es passt wieder alles so schön harmonisch zusammen, toll. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...sehr gut! Dann muss ich die Karte wohl einer Arzthelferin schenken! :-) Klasse Vergleich!
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Der Spruch passt wirklich zu vielen Gelegenheiten.
    Ein sehr gelungene Karte.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte den Spruch schon mal eher rausholen sollen...
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!