Sonntag, 11. August 2019

Sommerpost 2019 #4

Dieser sommerliche Gruß ist aus einer Kraftkarton-Karte entstanden.


Das Bild mit den Seepferdchen und der Koralle fällt aus einem metallischen Rahmen. Passend dazu habe ich die Seepferdchen in Bronze gestempelt.


Ich mag es, wenn sich Farben auf Karten wiederholen. Daher habe ich sowohl die Luftblasen der Seepferdchen, als auch das Spruchetikett in Mitternachtsblau gestempelt, bzw. gestaltet.



10 Kommentare:

  1. Also, ich kann nur sagen, bisher hat mir jede Karte aus deiner Sommergrüße-Reihe sehr gut gefallen. Auf den maritimen Look stehe ich sowieso, solche Karten kommen immer super bei mir an.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maritime Karten passen ja zum Sommer auch besser als zu den anderen Jahreszeiten. Daher habe ich die Gelegenheit genutzt und einige davon als Sommerpost verwendet.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Einfach wunderschön. Die Seepferdchen sind toll. Das macht Lust auf Sommer.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen Seepferdchenstempel auch toll, weil die Tierchen darauf so realistisch aussehen.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Hach, ich liebe maritime Karten. Gefällt mir gut deine Seepferdchenkarte mit dem knalligen Korallenstrauch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht ja eben überall maritime Karten. Da hab ich mich mal eingereiht! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Liebe Anke, ich durfte mich sehr über diese schöne Karte freuen! Sie ist dir wieder sehr gut gelungen! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    wie hübsch! Ich mag die Kombination mit Kraft total und gerade bei dieser Thematik finde ich, dass es hervorragend passt. Ein schöner Eyecatcher ist auch der Metallic-Rahmen.

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss Kraftkarton vermutlich häufiger einsetzen. Mir gefällt der Look auch.
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!