Samstag, 10. August 2019

Sommerpost 2019 #3

Für meine nächste Sommerpostkarte habe ich einen lustigen Delfin gewählt. 


Den gewellten Ausschnitt habe ich in zwei Größen übereinandergelegt. Die beiden unterschiedlichen Blautöne lassen das Meer lebendiger aussehen.


Ball und Delfin wurden mit Künstlerbuntstiften coloriert. Ich kann immer noch nicht sagen, ob mir das Colorieren mit den Buntstiften oder den Alkoholmarkern mehr zusagt. Beide Techniken haben ihren Reiz.


Als Text steht auf der Karte lediglich "es ist Sommer". Ich glaube, das hat inzwischen jeder bemerkt! :-)  Trotzdem fand ich es passend.

Verlinkt mit dieser Challenge:
 

10 Kommentare:

  1. Das ist aber ein lustiger kleiner Kerl. Auch wieder eine schöne sommerliche Karte. Die Idee mit dem Wasser finde ich klasse. Wirkt sehr plastisch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben eine "spritzige" Karte, im wahrsten Sinne des Wortes! :-)
      Danke, Britta!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    vielen herzlichen Dank für diese tolle Sommer-Überraschungspost, ich habe mich sehr darüber gefreut! Der kleine Kerl ist aber auch zu putzig, ich musste direkt schmunzeln, als er mir aus dem Briefkuvert entgegen gesprungen kam. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena!
      Ich fand diese Karte für dich passend, da sie ein bisschen CAS ist. Freut mich, dass dir auch das Motiv gefällt!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Der ist ja mega süß :) Tolle Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, eine schöne Idee mit dem mehrlagigen Ausstanzungen, das wirkt gleich ganz anders. Mir gefallen deine Kolorationen mit den Buntstiften besonders gut, das sieht immer so echt aus. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte bekommt dadurch mehr Tiefe - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich schwanke immer noch zwischen den Colorationstechniken hin und her...
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Die Karte ist mega mega süß, da möchte man gleich mit ins Wasser springen.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!