Donnerstag, 8. August 2019

Sommerpost 2019 #1

Ein paar Sommergrüße in Kartenform sind von hier auf die Reise gegangen. Die erste ist eine Eiskarte.


In den beiden Eiskugeln steckt eine Schokowaffel. In Anlehnung daran, habe ich das Zitronen-Designerpapier mit Farbkarton in Schokobraun abgegrenzt.



Ich hoffe, die Empfängerin bekommt Appetit auf eine sommerliche Eiserfrischung!



Weitere Sommerpost-Karten folgen in den nächsten Posts.

10 Kommentare:

  1. Gemein, in meinem Eis war keine Schokowaffel! ... *zwinker*
    Richtig tolle Karte und die Farbwahl sorgt für doppelte Abkühlung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...ich wusste nicht, dass du auf Schokowaffeln stehst! :-) Nächstes Mal bekommst du auch eine! *zurückzwinker*
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht, die Karte ist einfach klasse und hat mir den Tag versüßt. Überraschungspost ist was Feines.

    Vielen, vielen, vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Warum hab ich gerade nur Hunger auf Eis?
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da scheint meine Karte ja tatsächlich appetitanregend zu sein! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Eine schöne bunte Karte, die zum Eisessen einlädt, schade, dass das Wetter heute dazu nich tpasst. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten heute Wetter zum Eis essen! 27 Grad - da kann man eine Abkühlung gut gebrauchen. :-)
      Ich freue mich, dass dir die Karte gut gefällt!
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Haha. Die Karte ist wirklich Appetit anregend. Habe von der Aktion mit den Sommerkarten auch schon gehört. Eine schöne Idee, mal zu einem anderen Zeitpunkt als nur zu Weihnachten Karten zu versenden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es sogar mehrere Aktionen, an denen ich mich aber nicht speziell beteiligt habe. Mehr so aus eigener Intention. Von manchen Blogleserinnen habe ich im Laufe des Jahres auch mal eine "einfach-so-Karte" bekommen und da revanchiert man sich ja auch gerne mal. :-)
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!