Dienstag, 2. April 2019

Karte für eine Brillenreparatur

Als Dankeschön für eine kostenlose Brillenreparatur ist diese Karte entstanden. 


Ein lustig-buntes Designerpapier, ein schwungvoller Danke-Schriftzug und natürlich ein Brillenmotiv...




Am Ende habe ich noch ein paar Dreiecke aus dem DP herausgeschnitten und über die Karte purzeln lassen. Macht sich doch auch gut, oder?

14 Kommentare:

  1. Das Papier ist wirklich schön und die Karte dadurch sehr fröhlich und freundlich. Die ausgeschnittenen Dreiecke sind perfekt ... der letzte Schliff.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der letzte Schliff"...ich glaube, damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Danke schön!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    ein super Kärtchen! Sehr stimmig und eine tolle Farbwahl.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es sich um die Brille eines Mädchens gehandelt hat, durfte hier die Farbe Pink dominieren. Danke, Verena!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Rundum eine gelungene und sehr stimmige Karte in freundlichen Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ideen mit den DSP's sind einfach genial!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Schick! Ich find's immer super, wenn man dann auch genau die passenden Stempel da hat ;) Da hat sich der Optiker bestimmt gefreut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so einen Brillenstempel kann man vielseitig einsetzen. Hab auch schon sommerliche Karten damit gemacht.
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Genau. Die purzelnden Dreiecke geben dem Ganzen nochmal den letzten Schliff. Zum ausgefallenen Kartenthema sage ich jetzt mal nichts.. haha... auf jeden Fall toll umgesetzt. Sehr gut gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgefallenes Kartenthema? Hihi, kommt auch mit in die Abstimmung... (Insider).
      LG
      Anke

      Löschen
  7. Witziger Anlass, aber tolle Umsetzung! Ich bin auch für die Abstimmung:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Abstimmung mach ich bestimmt, hihi...!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!