Freitag, 26. April 2019

Geburtstagsgruß mit Faultier

Das Faultier hat sich ja längst in die Reihe der "Kult-Tiere" eingereiht. Ich finde sie sowohl in der Comic-Form, als auch 'in echt' total knuffig! Eine Freundin war vor kurzem in Costa Rica und überall hingen sie dort in den Bäumen! Ein dankbares Fotomotiv, da sie sich ja kaum bewegen. Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein!


Für die Kreise auf der Karte habe ich mal wieder meine Lieblingsfarben ausgebuddelt. Das Faultier habe ich dann einfach mal in die obere, rechte Ecke gesetzt (bzw. gehängt). 


Was das Faultier sagen möchte, steht auf dem Spruchetikett.

8 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    das sind wirklich sehr putzige Gesellen. Wir sollten uns ein Beispiel an ihnen nehmen und es öfter mal etwas ruhiger angehen lassen... :) Schöne Karte!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was! Man sollte ab und zu auch Faultier spielen! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Sehr coole Karte. Mir gefällt dir Kombination aus Kreisen und Motiv :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Karte fertig hatte, war ich zuerst gar nicht dieser Ansicht. Im Gegenteil: was haben Kreise mit einem Faultier zu tun?? Am Ende hab ich mir eingebildet, dass es stilisierte Baumkronen sind. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Genial. Sehr schöne Karte. Ich finde die Faultiere auch toll. Du hast auch wieder klasse coloriert.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine schöne Variante für Resteverarbeitung, obwohl es mir irgendwie immer schwer fällt Kreise vernünftig anzuordnen ohne dass es doof aussieht. Dir ist das aber sehr gut gelungen und das Faultier ist herzallerliebst. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür fällt es mir eher schwer, Blätter und Blüten anzuordnen. Das sieht bei anderen immer toll aus - ich finds bei mir immer irgendwie komisch. :-)
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!