Montag, 22. April 2019

Ostern in Vanille

Ganz ohne Weiß bin ich bei dieser (dritten und letzten) Osterkarte ausgekommen. Denn an Schnee wollen wir ja nun nicht mehr denken. :-)


Das Designerpapier gibt den vanillefarbenen Untergrund vor. Die vielen pinken Punkte (die mich an Ostereier erinnern, auch wenn sie hier rund und nicht oval sind), habe ich farblich für die Hasen-Silhouetten übernommen.


Da sich die beiden Häschen nicht nur so anschauen sollten, habe ich in die Mitte noch eine Blume gestempelt. 
Der Ostergruß ist mit einem Etikett in Mango gemattet. Ich mag diese "alte" Farbe immer noch total gern und habe noch Vorräte davon. Aus dieser Zeit stammt auch das DP, welches auch mangofarbene Punkte enthält.

Ich wünsche euch frohe Rest-Ostern! :-)

10 Kommentare:

  1. Pink ist so gar nicht meine Farbe, aber in dieser Farbkombi gefällt es mir sehr gut.
    Schön frühlingsfrisch. Deine Karten erfreuen auch im nächsten Jahr noch ihre Empfänger. Ich habe auch nur wenig verschickt und damit schon Vorrat für nächstes Jahr.
    Noch einen schönen Feiertag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es: dann gehen sie eben nächstes Jahr auf die Reise! :-)
      Bin auch nicht so der Pink-Fan, aber hier musste es mal sein.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Pink für Ostern? Auf die Idee wäre ich, glaube ich, nicht gekommen. Aber irgendwie hat das was :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war einfach mal mutig. Und mir gefällt es auch. Gibt es eigentlich typische Osterfarben? ...
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Das ist eine sehr farbenfrohe schöne Osterkarte, geht doch ganz prima. Zu Ostern dürfen es meines Erachtens ruhig alle bunten Farben sein:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch ein Osterkärtchen. Auch sehr schön, wobei mir die Schafe noch etwas besser gefallen. Mango trauere ich auch noch ein wenig nach.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das alte Mango ist eine recht außergewöhnliche Farbe, da der Gelbton einen leichten Grünstich hat. Da kommt auch das neue Mangogelb nicht ran.
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Hallo Anke,

    kaum ist man mal ein paar Tage verreist, kommt man schon nicht mehr mit dem Kommentieren hinterher. *lach* Du bist einfach zu fleissig. ;-) Ein herrlich farbenfrohes Kärtchen ist das geworden. Eigentlich mag ich es immer etwas weniger bunt, aber die Farben passen prima zur Oster- und Frühlingszeit.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du meine Blogbeiträge trotzdem noch nachträglich kommentierst! Ja, im Moment läuft es bei mir. Ich habe noch so viele Werke in den Entwürfen. Wenn ich nur ein bis zwei in der Woche zeigen würde, bin ich bald im Herbst mit dem Vorlauf, hihi.
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!