Freitag, 19. April 2019

Ab in den Frühling / Osterkarte

Man hat uns ein warmes Osterfest versprochen... Damit ist der Frühling unwiederbringlich da und er ist auch auf meiner Karte eingezogen!

Diese Karte ist bewusst schlicht gehalten. Nicht direkt österlich, aber durch die Schäfchen durchaus für Ostern tauglich.


Der Hintergrund ist Himmelblau, abgesetzt mit Pflaumenblau. Die Puschelschwänzchen der Schafe habe ich in Form von Blümchen in Pflaumenblau, Zartrosa und Himmelblau gestaltet.


Außer dem Spruch sollte dann auch gar nichts weiter auf die Karte drauf. Mir gefällt sie so.



10 Kommentare:

  1. Ach, was sind die süß. Da kann das Osterfest ja nur gut werden
    Ich wünsche dir schöne Tage im Kreise deiner Lieben.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch genau so, wie sie ist.
    Ohne zusätzlichen Schnickschnack.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir gut, obwohl mir ein Grün statt dem Himmelblau frühlingshafter gewesen wäre:)Grade in Verbindung mit lila kommt grün auch wirklich gut. Die Blütenpuschelschwänzchen sind aber auch toll gemacht! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...Grün und Lila..? Weiß nicht, ob mir das gefallen würde. In Grün wäre mir die Szene schon wieder allzu naturgetreu (=Schafe auf der Wiese). Daher habe ich eine andere Farbe gewählt. Müsste ich in Grün mal dranhalten. Danke für den Denkanstoß!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Hihi, die Schafe sind einfach zu knuffig, besonders mit den bunten Puscheln. Ob nun Frühling- oder Osterkarte - ich finde sie passt auf jeden Fall zur Jahreszeit und zum Wetter!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    oh, wie niedlich! Die Schafe mit dem Blümchen-Popo finde ich super! Ein schöner Kartengruß, der einem direkt ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich zum Lächeln bringen konnte! Sowas hört man gern!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!