Samstag, 20. April 2019

Frohe Ostern 2019

Oh Mann...ich habe in diesem Jahr lediglich drei Osterkarten gebastelt und nicht mal eine davon verschickt! Irgendwie sind sie auf meinem Basteltisch liegen geblieben und plötzlich war es zu spät, sie noch abzuschicken. Asche auf mein Haupt!

Also...an alle, die meinen Blog regelmäßig besuchen und mir u.U. sogar eine Osterkarte geschickt haben: ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest - und zwar virtuell, mit dieser farbenfrohen Karte:


Die weiße Grundkarte habe ich mittig in Regenbogenfarben mit den Distress Oxides *) eingefärbt. Die Übergänge gelingen damit sehr gut.


Die weißen Blüten habe ich darauf heiß embosst. Danach kamen die am Rand gestitchten Aufleger auf die Karte.


Zum Schluß durften noch zwei Schäfchen über die Karte hoppeln, bzw. sich auf den Rand setzen.


*) Werbung wegen Namensnennung

11 Kommentare:

  1. Huhu Anke,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern!
    Deine Osterkarte ist toll geworden - der Hintergrund schaut toll aus und die Schäfchen sind einfach nur knuffig ;) Sozusagen Osterschäfchen.. ;)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice! Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!
      Das Schäfchen-Set ist eins meiner Lieblinge. Ich hole es gern immer wieder raus.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Deine Osterkarte gefällt mir wieder sehr gut.
    Das weiß läßt die Farben richtig leuchten und die Schäfchen sind sooo knuffig.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Ostern
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gebastelt hab ich wohl ein paar, aber irgendwie bin ich dann auch nicht dazu gekommen, sie zu verschicken.
    Gut also, dass du mir erst jetzt diese süßen Schäfchen schmackhaft machst ... da kann ich der Versuchung hoffentlich widerstehen ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es ja nicht nur mir allein so, hihi! Nächstes Jahr ist ja auch wieder Ostern.
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Ach sind die Schäfchen goldig. Aber auch dein Hintergrund gefällt mir sehr gut, die Übergänge sind wirklich klasse:) Ich bastel für Ostern ja so gut wie gar nicht und Karten verschick ich dazu auch nicht, gibt ja sonst genug Karten von mir:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb liebe ich die Distress O. so! Man kann sie super verblenden.
      Danke für deinen Kommentar!
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Wow, der Farbverlauf ist dir wieder mal sehr gut gelungen. Echt super. Irgendwann probiere ich auch nochmal damit rum. Ich habe dieses Mal auch keine Karten verschickt. Da ist dann so ein virtuelles Kärtchen zu Ostern auch ganz schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können uns gerne mal mit den Oxides zusammensetzen...
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Hallo Anke,

    na dann vielleicht im nächsten Jahr? Das Kärtchen wäre viel zu schade, es nicht zu verschicken. Die Schäfchen sind sooo knuffig. Oder als Gag einfach mal zu Weihnachten ein Osterkärtchen losschicken...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!