Samstag, 6. Juni 2015

Prüfung bestanden!

Eine liebe Freundin hat vor kurzem ihre Prüfung zur "VERAH" 
(= Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis) bestanden! Es handelt sich dabei um eine Weiterbildungsmaßnahme für medizinische Fachangestellte zur qualifizierten Unterstützung der Hausärzte. 
Dazu ist diese farbenfrohe Karte enstanden. Eigentlich wollte ich es nicht so bunt haben, aber das Designerpapier ist im Nachhinein doch recht knallig. Dabei habe ich schon extra keine anderen Farben verwendet und bin bei safrangelb, orange und bermudablau geblieben.
Leider kommt auf dem Foto die Prägung auf dem gelben Etikett nicht so zur Geltung. Oben und unten befinden sich sehr schöne Schnörkel. Ich verwende diese Anhängerstanze sehr gern.
Der Schriftzug in der Mitte ist in weiß embosst, die kleinen Sterne darüber in der Farbe Zinn. 
Das Etikett und drei Sterne sind wieder mit der "Intarsien"- Technik eingelegt.

Kommentare:

  1. Oh, Anke, da ich ja weiß, wer die Empfängerin der Karte ist, kann ich nur sagen: da wird sie sich sicherlich riesig gefreut haben. Auf dem Foto wirkt die Karte übrigens überhaupt nicht grell. Ich finde sie sehr stimmig.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Ich durfte die Karte ja schon bewundern und finde sie ganz super! Mir ist sie nicht zu unruhig, im Gegenteil. Alles ist sehr stimmig und die Farben sind so schön.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen