Samstag, 20. Juni 2015

Babykarte "Wunder geschehen"

Für diese Babykarte habe ich mal wieder den geprägten Wolkenhintergrund genommen. Ich finde, er passt zu Babykarten ganz besonders gut. 
Die Karte in savanne ist abgesetzt mit der Farbe aquamarin, aus der ich auch den Body ausgestanzt habe. Das Entchen und den kleinen Elefanten (in ozeanblau) fand ich dazu noch ganz schnuckelig.
Unter den savannefarbenen Banner habe ich noch eine Fahne aus Transparentpapier geklebt. Die Kanten sind bei beiden Bannern geprickelt. Mit ein paar Handstichen habe ich sie an der linken Seite auf der Karte festgenäht.
In den Innenteil habe ich noch ein kleines Äffchen geklebt.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Die Wolken passen in der Tat gut zu einer Babykarte :o)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden Anke. Die Idee mit dem angenähten Fähnchen finde ich toll. Gefällt mir alles sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!

    Sehr hübsch! Und Du hast recht, die Wolken sind super für Babykarten.
    Und der Spruch ' Wunder geschehen' ist absolut passend!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen