Dienstag, 2. November 2021

Explosionsbox zur Taufe

Schön, wenn man die gleichen Motive für mehrere Anlässe verwenden kann. Für eine Explosionsbox zu einer Konfirmation hatte ich mal diese Kirche entworfen. Im September kam sie dann für eine Taufe zum Einsatz.


Für den Jungen habe ich Farngrün für die Box gewählt und mit Merlotrot und Schiefergrau abgesetzt.

Alle vier Klappen habe ich mit entsprechenden Symbolen dekoriert.





Die Außenansicht:



2 Kommentare:

  1. Kirche, Kopfsteinpflaster, da stimmt ja mal wieder alles. Sehr toll.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kommt es auf die Kleinigkeiten an. :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!