Freitag, 26. November 2021

Meine alte Lieblingsfarbe Petrol...

 ...habe ich für die folgenden beiden Karten verwendet. Ich hänge immer noch an dieser Farbe und hoffe, dass sie irgendwann wieder aufgelegt wird.


Ich hatte sogar noch ein hübsches Designerpapier in Petrol, womit ich den Hintergrund gestaltet habe.


Die Farben Aquamarin und Glutrot bilden einen schönen Kontrast. 

Die zweite Karte ist sehr ähnlich und unterscheidet sich eigentlich nur durch ein paar kleine Details.

 


Aber so konnte ich quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Weihnachtskarten braucht man schließlich genug. :-)

4 Kommentare:

  1. Oh ja ... die vermisse ich auch sehr und bin froh, dass ich noch ein paar Bögen davon habe.
    Die Karte ist toll.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum Glück auch noch Vorräte davon! Hoffentlich halten sie noch ein bisschen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Durch ihre kühle Wirkung passt petrol perfekt zu Weihnachten. Schöne schlichte Karten. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Und zusammen mit Aquamarin ist es für mich die ideale Weihnachts-/Winterkombi!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!