Montag, 8. November 2021

Tierische Babykarten

Mein Vorrat an Babykarten musste aufgestockt werden. Da ja noch keine Namen  der Neugeborenen feststehen, habe ich mich für eine neutrale Variante mit dem Schriftzug BABY entschieden.



Die Buchstaben der Schriftzüge habe ich vor dem Ausstanzen in Farbverläufen gewischt. So entsteht ein toller Übergang.

 


Die Tiere aus dem alten Stempelset "Zoo babies" ergänzen die Karte. Ich finde die immer wieder schön...

 




7 Kommentare:

  1. Total süß gemacht. Das SEt hab ich zum Glück auch noch in meinem Fundus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set war immer sehr begehrt. Man kann damit tolle Karten erstellen. Ich bin auch so froh, dass ich es habe.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die sind ja echt knuffelig!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die gefallen mir aber sehr gut! Die Buchstaben aus den gewischten Verläufen wirken total harmonisch und das Zoobaby-Set ist auch immer wieder klasse. Bin auch froh es zu besitzen. Das ist so ein Set, das man nie weg gibt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!
      Ja, das Set ist absolut zeitlos!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Die sind total klasse, mir gefällt das mit dem Farbverlauf in den Buchstaben auch total und sind damit beide auch total geschlechtsneutral. Die Zootiere sind auch toll, hab das Set leider nicht und auf ebay nur teuer zu bekommen, das ist es mir dann nicht wert und ich bestaune andere Karten damit:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir vorstellen, dass das Set auf dem Gebrauchtmarkt unerschwinglich ist. Das bringt es dann nicht. Dann nimmt man halt andere süße Tiere. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!