Mittwoch, 10. November 2021

Kaffee- und Teehüllen (1)

In der nun anstehenden, kalten Jahreszeit kann man ein wärmendes Getränk gut gebrauchen. Dazu habe ich zwei Hüllen gebastelt. Eine für die Kaffee- und eine für die Teepause.

In die Hüllen kann man Instantkaffeetüten, Teebeutel oder ein paar flache Süßigkeiten hineingeben.


Die Kaffeehülle habe ich in den Farben Wildleder, Farngrün und Schokobraun gestaltet.


Zum "Coffee-to-go-Becher" gibt es noch einen Keks dazu.



Zum Spruch "Teewetter" gesellten sich ein paar herbstliche Blätter.


Die Grundfarben dieser Hülle sind Taupe und Meeresgrün.

8 Kommentare:

  1. Das kann man in der Tat.
    Sehr coole Verpackungen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache ja sehr wenig Verpackungen. Hier hatte mich eine Bekannte gefragt, ob ich ihr welche mache. Sie kamen sehr gut an.
      LG
      Anke
      P.S.: Leider kann ich auf anderen Blogs derzeit nicht kommentieren. Ich hoffe, es funktioniert bald wieder!

      Löschen
  2. Ich bin auch nicht so die Verpackungsbastelkünstlerin, ich greife gerne zu fertigen Verpackungen und schaue mir gerne an, was andere so für tolle Verpackungen werkeln und ärgere mich dann, das ich dafür nicht so den Nerv habe. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach kaum Verwendungsmöglichkeiten für Verpackungen. Ansonsten würde ich sie durchaus häufiger werkeln.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Dafür, dass du nicht so gern Verpackungen bastelst, finde ich diese Kaffee- und Teegeschenke aber sehr gelungen. Da bekommt man gleich Lust auf eine Kaffeepause.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon oben erwähnt hat es lediglich damit zu tun, dass ich Verpackungen sehr selten brauche. Ansonsten ist es ja egal, ob ich die Front einer Verpackung oder einer Karte gestalte. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Die gefallen mir beide ausgesprochen gut. Vor allem die Farbzusammenstellungen sind sehr gelungen. Liebe Grüße Christin

      Löschen
    3. Das ist schön! Ich danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!