Donnerstag, 4. November 2021

Wie schön, dass du geboren bist...

Heute zeige ich eine für mich eher ungewöhnliche Karte. Ich hab's ja nicht so sehr mit Blumen. Aber man muss sich ja auch mal auf unbekanntem Terrain bewegen...

Dazu habe ich ein geblümtes Designerpapier ausgesucht und mit einer grauen Mattung abgesetzt. Zu den darauf abgebildeten Blüten habe ich aus meinem Bestand eine passende Blume ausgesucht, die ich mit Abstandspads neben den Spruch geklebt habe.


Den Spruch kenne ich als Lied aus dem Kindergarten. 

Eine schöne Erinnerung, die durch den folgenden Spruch jedoch wieder zunichte gemacht wird:

 
 
Trotzdem: ganz mein Humor! :-)

6 Kommentare:

  1. Für mich wäre die Karte sehr ungewöhlich, weil ich selten so großflächig Blumen nutze.
    Aber ich finde sie sehr ansprechend.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das meine ich. Gar nicht meine Richtung, so ein Blumen-DP einzusetzen. Aber auch ich finde die Karte gar nicht mal schlecht. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Karte und die Blumen gefallen mir, aber diesen Spruch finde ich total doof (genau wie auch das Lied!!!). Man kann nur etwas vermissen, was man gekannt hat. Deshalb gefällt mir der Text am Ende besonders gut, da hat es jemand auf den Punkt gebracht!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, wer dieses Kinderlied mal erfunden hat...
      Ich stehe ja total auf schwarzen Humor und daher bin ich auch eher für den unteren Spruch! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ja, definitiv untypisch für dich, aber das Designpapier und deine Kombination mit grau finde ich sehr ansprechend und schön. Siehst du: es geht auch blumig ;)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Blick über den Tellerrand sozusagen. :-)
      Danke und liebe Grüße!
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!