Trauerfälle sind Anlässe, zu denen mit die meisten Karten benötigt werden. So ist jedenfalls mein Eindruck, denn ständig ist mein Vorrat an Trauerkarten erschöpft. 😔
Dieses Mal habe ich zwei große quadratische Karten gebastelt.
Kreuze verwende ich eher selten, aber lieber auf Trauerkarten als auf Konfirmationskarten...
Dank eines neuen Spruchstempels hat die Karte für mich mal wieder einen neuen Look.
Ein Rest des schwarz-grau gemusterten Designerpapiers lag noch auf meinem Basteltisch. Ich finde, es macht sich für eine Trauerkarte recht gut.
Auch wenn ich sie sehr gerne bastle, habe ich schon ewig keine mehr gebastelt (in der Vorratsbox sind noch einige). Kann man nur hoffen, das es lange so bleibt. Deine beiden gefallen mir sehr gut!! LG GUndi
AntwortenLöschenIch wünsche dir, dass du deine Karten noch lange im Vorrat behältst! Zum Glück gibt es zahlreiche andere Anlässe, bei denen du deine Kreativität ausleben kannst!
LöschenLiebe Grüße
Anke
Leider braucht man sie immer viel zu oft, aber ich finde ja immer, dass unsere Karten auch hier etwas ganz Besonderes sind.
AntwortenLöschenDeine Varianten gefallen mir wieder sehr gut.
GLG Sigrid
Freut mich, dass dir die Karten gefallen! Ich finde es auch schön, wenn die Karten nicht "von der Stange" sind.
LöschenLiebe Grüße
Anke
Hallo Anke
AntwortenLöschenDie letzte Karte gefällt mir besonders gut!
Ja leider brauchte auch ich dieses Jahr zwei bis drei Trauerkarten.
Mach weiter so, sei lieb gegrüsst von Beatrix
Ich selbst benötige zum Glück auch nicht so viele, aber meine Mutter ist Geschäftsfrau und da werden dann immer wieder welche versandt.
LöschenVielen Dank für dein Feedback!
Liebe Grüße
Anke
So viele brauche ich zum Glück nicht. Das Kreuz ist mir ziemlich mächtig, die zweite Karte gefällt mir daher sehr viel besser. Liebe Grüße Christin
AntwortenLöschenDabei ist das noch nicht mal das größte Kreuz aus dem Stanzenset, welches ich besitze. Die noch größeren habe ich noch nie benutzt!
LöschenLiebe Grüße
Anke