Samstag, 13. November 2021

Kaffee- und Teehüllen (2)

Bei mir sind noch zwei weitere Hüllen entstanden, die für eine kleine Kaffee- oder Teepause befüllt und verschenkt werden können.

Dieses Mal habe ich sie ein wenig dicker gemacht, denn bei den ersten Hüllen, die nur 1cm stark waren, passten nur ganz flache Süßigkeiten hinein.

 

Die Hülle für die Kaffeepause ist in Wildleder, Pflaumenblau und Zarte Pflaume gefertigt. 

 


Eine etwas ungewöhnliche Farbkombi, aber - wie ich finde - mal etwas anderes.


Bei der Teehülle habe ich mich für einen dicken Teepott entschieden, an dem man sich so richtig wärmen kann. Die Farben erinnern hier schon ein wenig an Weihnachten.

4 Kommentare:

  1. Auch beide wieder sehr schön, wobei die Kaffeepause farblich ganz meins ist. Echt schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der lila/braunen Variante war ich erst etwas zögerlich. Aber sie scheint zu gefallen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Mich hätte da doch glatt das Innere interessiert;) Die lila Variante finde ich besonders schön, die zweite erinnert mich wirklich sehr an Weihnachten, tut dem ganzen jedoch keinen Abbruch. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, wurden die Hüllen mit Schokoriegeln gefüllt. Bei den flacheren, die ich zuerst gefertigt hatte, haben sich die Hüllen aber schon bei einem D*plo-Riegel gewölbt. Daher mussten sie etwas dicker ausfallen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!