Montag, 29. November 2021

Weihnachtlicher Hauseingang

Die Stanze für die Haustür liegt schon eine Weile bei mir und kam nun endlich mal zum Einsatz. Mittels Mauerschablone konnte ich die Häuserfront gestalten und andere Schätze aus meinem Fundus passten auch zu der Szene.


Laterne, Türkranz, Tanne im Topf...und die Katze macht es sich vor der Treppe bequem...


Der Clou ist, dass man die Tür öffnen kann. Dahinter verbirgt sich ein weihnachtlicher Spruch, der von seiner schmalen Form her genau in den Ausschnitt passte!


Hereinspaziert!

Meine Karte passt zur Mitmachaufgabe von Sigrid mit dem Thema "benutze eine Schablone".

8 Kommentare:

  1. Die Karte hab ich vor ein paar Minuten schon bei Instagram bewundert. Einfach toll.
    Und super schöne Idee zu meiner Mitmachaufgabe - danke, dass du dabei bist
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, mit Schablonen arbeite ich gerne und die Karte passte gleich dazu. Danke und liebe Grüße!
      Anke

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Idee und Gestaltung. Besonders süß die kleine Miez. LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie war es mir vor der Treppe noch zu kahl. Da passte der kleine Stubentiger optimal.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Es gibt so viel zu sehen, das ist total schön und dass man dann die Tür auch noch aufmachen kann - einfach klasse! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst als ich die Stanzschablone zum ersten Mal benutzt habe, habe ich gesehen, dass sich die Tür öffnen lässt. Ja, ein schönes Detail!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Eine sehr schöne weihnachtliche Karte. Und toll, wenn man verschiedene Sets so miteinander kombinieren kann. Passt alles.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!