Lebkuchen gefallen mir als Weihnachtsmotive sehr. Und auch die Lebkuchenmänner, -frauen und -kinder. Bei unserem letzten Bastelstammtisch habe ich mir diese in den Farben Puderrosa und Espresso vorgenommen.
Passend dazu gab es ein kariertes Designerpapier.
Als zweiten Entwurf habe ich dann für den Hintergrund Puderrosa statt Espresso genommen. Schon wirkt die Karte ganz anders.
Mir gefällt die erste Variante aber etwas besser.
Hi die sind ja süß geworden,
AntwortenLöschenLG Michaela
Vielen lieben Dank!
LöschenLG
Anke
Eine sehr ungewöhnliche Farbkombinatin für Weihnachten, aber sie gefällt mir sehr gut.
AntwortenLöschenVielleicht probier ich die auch mal aus. Die Lebekuchenmännchen sind sowieso Zucker :)
GLG Sigrid
Für die Farbkombi habe ich einfach zu dem Weihnachtsdesignerpapier von a*tion den passenden Farbkarton von SU herausgesucht. Schwubs, war die Idee geboren. :-)
LöschenLiebe Grüße
Anke
Und das hat gepasst? bei mir unterscheiden sich die Farben meistens zu sehr ... einer der Gründe, warum ich irgendwann nur noch su Papier benutzt habe
LöschenJa, fand ich schon. Solange es sich nicht beißt, darf es auch eine Nuance dunkler oder heller sein. Bei SU ist mir schon häufiger aufgefallen, dass Stempelfarbe und Farbkarton auch nicht gerade wenig voneinander abweichen. Zuletzt war es bei Rauchblau am stärksten.
LöschenLG
Anke
Mir geht es da wie dir. Mir gefällt die erste Karte auch ein bisschen besser, obwohl sie dunkler ist. Da ich die Karte ja bei der Entstehung gesehen habe, kann ich nur nochmal betonen: wunderschön!
AntwortenLöschenLG Britta
Da haben wir den gleichen Geschmack. Danke, dass wir wieder bei dir basteln durften!
LöschenLiebe Grüße
Anke