Sonntag, 29. November 2020

Ganz viel Himmel...

...gibt es auf dieser Karte zu sehen. Deshalb habe ich mich auch für den Spruch "himmlische Weihnachten" entschieden.


Gewischt wurde der Himmel in verschiendenen Blautönen mit den Distress Oxide Stempelfarben. (Werbung wegen Namensnennung)

Das Kartenlayout ist nicht von mir. Ich hatte eine ähnliche Karte bei Pinterest gesehen und da ich die Stempel mit den Robben auch besitze, habe ich sie etwas verändert nachgebastelt.

 

Coloriert wurde wieder einmal mit Alkoholmarkern.
 

10 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    was für ein süßes Kärtchen! Die Robben sind ja mega-putzig. Und der Hintergrund ist Dir hervorragend gelungen, er sieht absolut himmelmäßig echt aus.

    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit den Distress Oxides ist es relativ einfach, solche Farbverläufe hinzubekommen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Mega süß und die Himmel- und Landschaftsgestaltung siet super aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das passt in der Tat gut und die beiden sind wieder herzallerliebst.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb hatte mir die Karte bei Pinterest auch so gut gefallen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Ach, wie niedlich die Tiere, die ganze Karte!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Robbe so knuffig. Und die gewischten Hintergründe überzeugen immer wieder.
    Sehr gelungene Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank dafür! Obendrein macht das Wischen auch sehr viel Spaß!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!